Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine  Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen."
Sag die Birne: "Doch. Ich bin doch die Birne Maja!"

Fliegt eine Kuh durch den Wald, sagt der Förster: "Hier ist Rauchen verboten!"
Sagt die Kuh: "Wieso, ich habe doch eine Badekappe auf."

Stehen drei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh."
Sagt die zweite: "Muh, Muh."
Sagt die dritte zur ersten: "Komm, lass uns gehen, die redet zuviel."

Die eine Kuh heißt Erna die andere rollt den Berg runter!
 

Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's..."

Stehen zwei Kühe auf der Wiese, sagt die eine "Muuuh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Will 'ne Kuh im Park auf 'ner Wiese Fußball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nicht rauchen."
Sagt die Kuh: "Wieso, ist es denn schon halb sieben?"