Tagebuch
 

Juli

 
18.07 Ich habe heute lange geschlafen, so mit Augen zu. Gestern hätte das nicht geklappt, denn da kam Besuch. Da war ich aber nicht da. Erst später wieder. Morgen klappt das auch nicht, denn da bin ich bestimmt schon wach. Kann man eigentlich wissen, wann man wach wird? Ich schlafe am liebsten liegend. Das tut dann nicht so weh, wenn man umfällt. Heute ist ja der Tag nach gestern und der Tag vor morgen. Ich will versuchen, dass das morgen wieder so ist. Langsam geht alles wieder normal, nur die Bahn macht nicht mit. Umzüge... Meine Aufzuchttsberechtigten und Verursacher wechseln auf meine Koppel, und nach England muss ich auch noch. Gut, das ich schwimmen kann. Der Oktober ist hoffentlich nicht so windig und bleibt zwischen September und November. Muhq
Blödsinn des Tages: öööö

17.07 Schon wieder sind fünf Tage vergangen, ich finde nicht so recht die Ruhe, hier Eintäge vorzunehmen. Eine Einladung zur MPU habe ich bekommen, mal sehen, ob das etwas bringt. Kleine Hasen gibt es auch nicht, nur große sind unterwegs. Da meine Eltern in mein Domizil im Vogelvalley einziehen, gibt es dort genug zu tun. Seit diesem Eintrag erstelle ich meine Websites nicht mehr mit Microsoft Frontpage, sondern mit Adobe Dreamweaver. Besser wird es dadurch sicher auch nicht...
   
12.07
Ich hätte ja gerne was geschrieben, doch die Dorndorfer Festwoche ließ mich nicht dazu kommen. Ich könnte jetzt eine Beschreibung der letzten Tage geben- aber das ist in Worte nicht zu fassen, dass muss man erlebt haben! Für mich ist es das sechste Mal gewesen und ich habe immer noch nicht genug! Also dann- auf die nächsten zehn...