Tagebuch
 
Mai  
   
31.05.07 Ist lange nichts schreibwürdiges entstanden. Das Schulterbein am Schlüssel ist wieder heile, es geht so. Pfingsten war richtig lustig, ich habe bis gestern noch Muskelkater vom lachen gehabt. Manche haben nun eine eigene Umlaufbahn und Houston ein großes Problem. Alpha und Omega Weibchen sind bezeichnet. Ab heute habe ich im Vogelvalley zu tun, die Tochter meiner Mutter reist an. Dazu bekomme ich auch noch Westbesuch. Naja, mal sehen, ich werde bald wieder fleißiger sein. Der perverse Hase trägt schon wieder Frauenkleider, ich habe ihn erwischt. Ich habe immer nachts angst, dass der mich mal vergewaltigt. Der hat hier aber grundbuchlich verbrieftes lebenslanges Wohnrecht, ich kann ihn also nicht einfach rausschmeißen. Hase in Aspik

Also der Daumen macht mir ja schon seit ein paar Tagen gehmeine Schwirigkeiten - er hat Gehlenkschmiere zu wenig, oder so. Also bei den Bewegungen in alle Richtungen straalt er einen ekelhaften Schmerz nach innen aus. Die Nächte sind dadurch seer unbiegsam - also, ich kann oder sollte mich nicht bewegen, sonnern auf der Stelle liegen bleim, was aber ja totale Krake ist und der Torso inner Nacht sowieso nich einhellt. Dann ist da noch mein kleiner linker Zee am rechten Fuß dran. Ich weiß nicht, opps ganz plözzlich, oder auch über Nacht kam. Ich kann ihn nicht bewegen, sonst füllt sich mein Kopf mit diesem sonderbaren Gehfühlen des ICH WILL DEN NICHt HABEN an. Ja, wie, als wenn man mit nem Vorschlakhammer raufgehsclagen hat. Warum jez beim raufg.schlagen das H gehfeelt hat, weiß ich nicht und im Grunde gehnommen isses auch völlig Tapete, weil - wer liest diesen Schmarre denn schon? Da kann ich mir sonstewas ausdenkien - Springsel ohne i, Kanonenroh ohne r, Nagelschre ohne erstes e usw.

   
Blödsinn des Tages:  Du Mutti, ich muss mal.
   
   
   
24.05.07 MuhKuh goes Hollywood!!! Nun ist es soweit. Endlich erobert der personifizierte Rinderwahnsinn die Leinwände und Fernsehschirme des Universums. Die Dreharbeiten zu "Kripo live" sind beendet, ich spiele einen Einbrecher und Dieb. Fenster aufhebeln, Bewegungsmelder zerstören, Motorräder klauen und anschließend verschwinden. So ist mein Leben- im Film. Ausgestrahlt wird der Meilenstein deutscher Schauspielkunst am Sonntag, dem 27.05.07 um 19:50 im MDR. Auch eine kleine Sprechrolle ist mit dabei, hoffentlich sieht das die Crew aus der Enterprise nicht, denn die nicht zur Stammbesatzung gehören und eine Sprechrolle haben, sterben ja in der Folge. Ich will aber nicht zuviel verraten. Meine Zusammenarbeit mit der Polizei ist gestern auf eine neue Stufe gestellt worden!

Auf dem Flohmarkt hab ich eine Broschüre gekauft: Neufassung des BtmG, des Betäubungsmittelgesetzes vom Bundesminister für Gesundheit. Diese eher schmuddelige A5-Aufklärungsdokumentation wirkt auf mich ganz komisch. Man findet auf dem Deckblatt eine Waage, die die Form eines Hanfblattes hat und unten steht "Edition Rauschkunde" - was ist das denn bitte?
50 Prozent der Seiten sind mit Stoffe und Zubereitungen, alphabetisch geordnet, vollgefüllt und der Rest, wer was darf, und wer was nicht. Mehr, wer was nicht. Die Krönung aber - der Bundesminister selbst hat das noch kommentiert - der Gesundheitsfachmann, CSU-Vize und jetziger Bundesagrarminister Horst Seehofer. Was das denn?

Gestern Abend hab ich einen äußerst grauenvollen Fernsehabend bestritten - Barbie und Rapunzel. Ich musste trinken...Und heute Abend hol ich mir Teil 2 von Barbie und Rapunzel, damit ich wieder trinken kann...Milchtüten haben den Nachteil, dass sie kaum eine Wirkung auf das menschliche Gehmüt haben, andere Tüten hingehgen schon...

Lötzinn des Tages: Bei mir wohnt nicht nur ein kleiner fetter perverser Hase, sondern auch noch ein Mosher Vogel. Ich glaube Umgang formt nicht nur den Mensch, sondern auch das Tier!

   
   
   
23.05.07 Gestern war ich beim Augenarzt, damit ich Dich besser sehen kann. Hat aber nichts genützt, denn ich sehe noch perfekt. Bald ist wieder Motorradtreffen in Dorndorf, da gibt es auch wieder das berühmte Lagerfeuer. Wenn Du wissen willst, wie das bei uns entzündet wird, erinnere Dich an "ring"...
   
Blödsinn des Tages:  ring   kommt mir bloß nicht zu nahe!
   
   
   
16.05.07 Heute ist wieder der Tag nach gestern und der Tag vor morgen. Alles ist wieder gut. Für die nächsten Tage muss ich mich mal hier abmelden, denn die Dorndorfer Chaostage Teil 1 beginnen. Vatertag, der Tag danach, zwei Tage und drei Tage danach. Weil da viel Blödsinn gemacht werden wird, gibt es keinen Blödsinn des Tages heute. Nur ein Filmchen, Gedanken der Männer und Frauen und etwas Gesprochenes treiben Dich in den nächsten Minuten.
   
Blödsinn des Tages: So versucht eine Hercules C130 thermosensorisch gesteuerte Raketen zu irritieren. Sieht nach einem Engel aus...
   
   
   
17.05.07
Die Sprache der Männer
 
Ja = Ja
Nein = Nein
Vielleicht = Vielleicht
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid! = Geile Titten!
Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie draus machst, durch welches undefinierbare, selbst erfundenes Trauma schlägst du dich gerade durch?
Ja, dein Haarschnitt gefällt mir = 50 Euro und kein bisschen anders!
Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit dir haben!
Kann ich dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit dir haben!
Kann ich dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit dir haben!
Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit dir haben!
Du siehst angespannt aus, soll ich dich massieren? = Ich möchte Sex mit dir haben!
Ich langweile mich = Willst du mit mir schlafen?
Was ist los mit dir? = Ich schätze, dass das mit dem Sex heute nacht nichts wird ...
Ich liebe dich auch = Okay, ich habe es gesagt, und jetzt können wir miteinander schlafen
Reden wir = Ich möchte gut auf dich wirken, damit du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person, und dann willst du vielleicht auch mit mir schlafen
Willst du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst

Die Sprache der Frauen

Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Das wird dir leid tun
Wir brauchen = Ich will
Entscheide du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein
Mach wie du willst = Dafür wirst du noch zahlen
Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren
Natürlich, mach es wenn du willst = Ich möchte nicht, dass du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arschloch!
Du bist so männlich = Du sollst dich mal wieder rasieren! (oder eine neue Jogginghose zulegen ...)
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass du immer nur an Sex denkst?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus/eine neue Wohnung
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
Liebst du mich? = Ich möchte dich nach etwas Teuerem fragen
Wie sehr liebst du mich? = Ich habe etwas gemacht, was dir nicht gefallen wird
Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein
Nichts, wirklich = Es ist nur, dass du ein riesengroßes Arschloch bist
Blödsinn des Tages: So soll der Vatertag sein!!!
   
   
   
15.05.07 Preview= Vorschau. Hier kannst Du heute schon den Blödsinn von morgen sehen. Im Kuhstall vergeht die Zeit schneller, als im Hühnerstall, obwohl dort das Licht öfter angeht, wegen dem Eierlegen.
   
Blödsinn des Tages: morgen: Quatsch, das ist ja gestern, nee heute. Auch nicht richtig. Wenn ich gestern den Quatsch von morgen schon geschrieben habe, dann ist das der Blödsinn des Tages von       übermorgen?
   
   
   
14.05.07 Das Wochenende. Es ist vorbei. Schade. Das hätte den Rest dieser Woche noch so weitergehen können. Immer mal über die Bahngleise gehen, den Leihhund ausführen und ihn als seine Nichte ausgeben und Wirbelsäulenwatching im nassen Gras. Das Schlüsselbein heilt zusehends, ich kann mir schon wieder mit rechts den Arsch abwischen. Zu meinem Erstaunen wohnt bei mir seit neuestem ein kleiner perverser Hase, der sich in Frauenkleidern zeigt. Es sollte verboten werden, dass morgens um acht Bedienstete der Gasversorgungsunternehmen bei ihren Endabnehmern klingeln und um Einlass bitten. Das hat mir heute schon mal den Tag versaut. Dafür wurde ein grauer Gasverbrauchszähler gegen einen grauen Gasverbrauchszähler ausgetauscht. Das macht Sinn. Beim Blödsinn des Tages erinnere ich mich gleich nochmal  an mein Wochenende...
   
Blödsinn des Tages:  der da
   
   
   
08.05.07 Zum Tag der Befreiung habe ich mich erst spät aus dem Bett befreit und mache jetzt eine Menge sinnvoller Sachen. Ich habe zum Beispiel mir ein Topf heißes Wasser eingefroren, weil man das ja immer mal gebrauchen kann. An meiner Mikrowelle habe ich eine Minustaste entdeckt, die macht bei eintausend Watt Leistung in anderthalb Minuten Eiswürfel. Weil mir so ist werde ich heute keinen Blödsinn des Tages mehr verfassen, ich glaube, es ist auch so schon genug.
   
Blödsinn des Tages:  keiner
   
   
   
07.05.07 Hoijoijoi, was für ein Wochenende...   also, die Schulter mit Schüsselbein und so ist immer noch im Arsch, obwohl sie da ja gar nicht hingehört. Ich trage nun einen Rucksack ohne Sack, damit die Schulter sich nicht so bewegen kann. Sieht komisch aus, ist aber so. Hier kommt die Kuh, Hier kommt die Kuh. Ich bin weggefahren, mits die Automobile in die imperialistische reaktionäre BRD, nach Hessen, nähe Wetzlar. Dort waren ganz viele imperialistische reaktionäre BRD-Motorradfahrer, die meisten kamen aus Thüringen. Zum Frühschoppen waren aber auch noch ganz viele andere da. Dann gab es ganz viel laute Musik und ganz viele mussten singen und tanzen. Dann war ganz viel Schluss und ich bin mits die Automobile wieder nach Hause gefahren. Jetzt heilt mein Schlüsselbein weiter und ich warte. Eigentlich will ich ja am Moped schrauben, das geht aber nicht wegen meines Schlüsselbeines. Naja, da spiele ich eben ein bisschen Marienkäfer.
   
   
   
03.05.07 Hach was ist alles passiert in den langen Tagen: Bin ins katholische Land gefahren und habe satanische Musik gespielt, ha! 666 ! Ohne Kuhkostüm, darauf haben alle irgendwie gewartet... Nö, nicht immer. In Suhl hat das Fahrzeugmuseum aufgemacht. Ich war dort, es ist echt schick dort. Da kommen Jugenderinnerungen hoch- Sex, Drugs, Rock ´n´Roll... AWO, 250 ETZ. Montags haben die Hexen schlecht gebrannt, ich glaube, die waren krank. Oder brennen kranke Hexen auch? Ich weiß es nicht, jedenfalls war die Musik dort blöd. Vorher musste ich noch saubermachen- Reibeputz! Den Tag der Arbeit habe ich mir nicht mit Arbeit versaut, sondern mir mal lieber das Schlüsselbein gebrochen. Das fetzt mehr und man hat länger etwas davon. Nun muuht die Kuh wieder auf der heimischen Weide und denkt sich den Blödsinn des Tages aus.
   
Blödsinn des Tages:  Trikottausch macht Spaß und sieht gut aus.