Tagebuch
 

20.01.

2007 war ein kurzes Jahr, bei mir ging es von April bis November...
   
  Weißt Du eigentlich, wie blöd man beim Kopf-an-Kopf-Rennen aussieht?
   
  Vorhin kam im Radio eine Verkehrsmeldung: Autobahn wird immer wieder wegen Baumfellarbeiten gesperrt? Werden Bäume da gekämmt? Haare geschnitten? Geföhnt? Ich weiß gar nicht, ob eine Birke kurzes oder langes Fell hat...
   
  Weihnachten is vorbei, Silvester is vorbei, oder is Sylvester vorbei?
Wie schreibt man das nun jezt genau und jeztz richtich? Ich schreib ganz einfach Jahreswexel. Genau, der Jahreswexel ist vorbei. Und deshalb muß man sich was einfallen lassen. Zum Beispiel: Eine Erkältung.
Ich war nun endlich mit meinem Husthust und Rozzkozz bei Frollein Doktor. Sie ist eine Spezialistin, eine für Hälse, Nasen und Ohren. Und da meine komplett ne Macke ham, bin ich also mal hin zu ihr. Frollein Doktor hat mir das komplett vollgestopfte und im Grunde nicht mehr zum Atmen geeignete System meiner Nase und Rachenraumes am Röntgenbild gezeigt und wunderte sich, dass ich überhaupt noch Luft beziehen kann. Sis alles zu, dicht, voller Rozze, Polypen und anderm Mist. Mein Güte, ich weiß ja fast gar nischt über die Luftwege, Zwischenräume und Schäuche, die zum Atmen da sind und da, wo überall Luft sein müßte, is nu keine Luft meer, sonnern keine Luft.
Damizze nicht den Klassiker anwendet, indemse ne dicke und vielleicht auch Stricknadel heiß macht und mir selbige dann durch einen der Nasenflügel nach ohm schiebt, auf dass dann der ganze Kack durch ein entstandenet Löchlein rausgluckern kann und da wiederum Luft hin rein kann, wo Luft hin soll, neem ich jeztz ganz diszipliniert antibiotische Lebensmitteln, Sprays und andere Bittermittel, auf dass ich nach 10-14 Tagen wieder ein gleichwertiger Mensch bin. Wünscht mir Glück.
 
Ich wurde entführt!